HumanBe - AchtsamkeitPlus

Über mich

Manfred Depenheuer

Experte für Gedanken, Gefühle, Körperwahrnehmungen und Bewusstseinsentwicklung. Achtsamkeitscoach und Meditationslehrer.

Damit Du Dein Leben so Leben kannst, wie Du es möchtest, freier, leichter, einfach besser, helfe ich Dir dabei zu erkennen, wie und wo Dein Leid entsteht, denn erst dann kannst Du es ändern!

Wenn du mich noch nicht von Seminaren, Coachings, Circle Media oder aus dem normalen Leben kennst, Ich heiße Manfred, Manfred Depenheuer.

Experte für Gedanken, Gefühle und Körperwahrnehmungen, Meditationslehrer und Achtsamkeitscoach.

Ich zeige dir einen ganz Klaren und einfachen Weg, Wie du aus deinem negativen Gedankenkarussell wieder herauskommst und wieder mehr Klarheit Selbstvertrauen und damit einfach wieder mehr Lebensfreude in dein Leben integrieren kannst.

Und Schau, das worum es hier geht, habe ich zum größten Teil alles selbst durchgemacht. Ich litt unter Angstzuständen und einer ständigen inneren Unruhe. Ich habe mich selbst, in mein Burnout katapultiert, und bin danach in eine tiefe Depression gefallen.

In meinen verschiedensten Aus-und Weiterbildungen, ist mir schon sehr früh aufgefallen, dass sich viele Themen, immer wieder aus den gleichen Punkten heraus ergeben.

Und, das es den sogenannten Weg gar nicht gibt. Im Wesentlichen handelt es sich nur um einen Schritt, doch den müssen wir wieder und wieder gehen. Bis wir es verinnerlicht haben. Und hier hilft uns nur, die große Macht der Wiederholung.
Etwas Theorie, ist schon nötig. Denn nur wenn wir den Dingen, die wir tun wollen, Sinn und Bedeutung geben, kommen wir auch ins Handeln.

Und dafür brauchst Du kein 32 Stunden Seminar, mit Anfahrt um Hotelkosten oder einen Onlinekurs mit 72 Lektionen, die Dich am Ende mehr verwirren, als er Dir geholfen hat.

Lebe Dein Leben, wie Du es möchtest!

Damit Du Dein Leben so leben kannst, wie Du es möchtest, freier, leichter, einfach besser, helfe ich Dir dabei zu erkennen, wie und wo Dein Leid entsteht, denn erst dann kannst Du es ändern!

Die Herausforderungen Deines Lebens ausgeglichener und selbstbewusster meistern!

Alles, was Du brauchst, ist etwas Mut, etwas Zeit und einen Coach, der Dich an die Hand nimmt und für Dich da ist. In meinen Seminaren, Einzelcoachings und Gruppentreffen zeige ich so Menschen wie Dir, wie Du die Herausforderungen des Lebens ausgeglichener und selbstbewusster meistern kannst und Du Dich immer
wohlfühlst.

Wenn ich das schaffe, schaffst Du das auch!

Ich helfe vielen Menschen und zeige Ihnen wie einfach es ist, wieder Boss in Ihrem Kopf zu werden. Erst wenn Du Deine Gedanken, Emotionen und Körperwahrnehmungen erkennst, also wirklich wahrnimmst, hast Du die Möglichkeit etwas zu ändern, um so zu Leben wie Du es möchtest. Freier, leichter, einfach besser!

Manfred Depenheuer

Durch Achtsamkeit, lernst Du Freier, leichter einfach besser zu Leben!

Was meine Coaching Teilnehmer sagen

Kompetent, erfahren, praktisch, sehr gut!

Weiß wovon er spricht. Ist sehr einfühlsam, kann "innere Blockaden" erkennen und den Weg zur Lösung aufzeigen, wenn man ihn lässt. Manfred gehört mit Sicherheit in die Oberliga der Coaches, deshalb 5 Sterne

Julia

Vielen Dank für dein Coaching

Nochmals vielen Dank für dein Coaching. Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt und sehr viel gelernt. Vor allem über mich. Freue mich auf das nächste Coaching.

Gerda

Manfred Depenheuer ist eine sehr angenehme Persönlichkeit

Manfred Depenheuer ist eine sehr angenehme Persönlichkeit und schafft es im ersten Beratungsgespräch eine passende „Behandlungsform“ aus dem Achtsamkeits-Repertoire zu selektieren und mir damit in meinen persönlichen Problemen ein sehr guten Schritt weiterzuhelfen -
Empfehlung meinerseits!

Karl

Oh ja, das Dranbleiben!!! Wie recht du hast.

Oh ja, das Dranbleiben!!! Wie recht du hast. Eine Woche Urlaub und ich bin wieder im alten Muster drin. Du bietest ein Intensive Programm an - da bin ich dabei.

Armin

Danke Manfred

Manfred hat eine tolle Art mit Menschen umzugehen, Liebevoll, Humorvoll und wenn es sein muss auch provokant. Ich konnte zum ersten Mal spüren wie sich innerer Frieden anfühlt und weiß jetzt wie ich meinen Weg gehen kann.

Danke Manfred

Sabina

Einfach Klasse, seit acht Wochen übe ich täglich deine Achtsamkeitsübungen.

Einfach Klasse, seit acht Wochen übe ich täglich deine Achtsamkeitsübungen und erkenne immer öfter, ob meine Gedanken in der Zukunft oder Vergangenheit sind. Dann drücke ich die Stopptaste und bin bei mir, im JETZT. Deine Aussage: "Besser, freier und leichter Leben durch Achtsamkeit." trifft auf mich voll und ganz zu.

Frauke

Achtsamkeit für Draufgänger

Der Ultimative Achtsmakeit Online Kurs für zu Hause und Unterwegs.

Mehr Selbstbewusstsein, Zufriedenheit & Wohlbefinden.
Freier, leichter, einfach besser Leben

Achtsamkeit für Draufgänger

Achtsamkeit Coaching
von Manfred Depenheuer

Einzelcoaching

Im Einzelcoaching bringe ich Dir bei, wie Du Achtsamkeit einsetzt. Hilfreiche Embodiment und Power Posing Übungen für mehr Gelassenheit und Aufmerksamkeit so das Du schneller wider mit Deinem Körper in Kontakt kommst, da wo unsere Gefühle meistens festhängen.

Gruppen Coaching

Im Gruppen Coaching bis zu 10 Personen bringe ich Dir bei, wie Du mit ganz einfachen Übungen, die kaum Zeit benötigen, die Wellen des Lebens gelassen und ausgeglichen surfen kannst.

Intensive Programm

Im Intensive Programm lernst Du, wie Du besser mit Deinen Gedanken, Gefühlen und Körperwahrnehmungen umgehst. Dann kannst Du die Wellen des Lebens besser surfen, auf ihnen reiten und Dich nicht mehr von ihnen nach unten drücken lassen.
Das Intensive Programm bringt Dich, innerhalb von nur 3 Wochen richtig nach vorne.

Kontaktformular

 


Formular zurücksetzen

Bitte beachten Sie unsere