HumanBe - AchtsamkeitPlus

Achtsamkeit Coaching

Im Achtsamkeit Coaching
lernst Du besser und einfacher zu Leben

Ich helfe Dir dabei leichter, mit Angst, Wut und Scham umzugehen. Gemeinsam finden wir die Ursachen aller Deiner Probleme. Lösen Deine Depressionen und finden zu Deiner inneren Ruhe und Gelassenheit, damit Du wieder stressfrei durch das Leben gehen kannst und gut schlafen kannst.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Kostenlose Beratung

Achtsamkeitcoaching

Achtsamkeit ist eine wache, nicht wertende und entspannte Präsenz von Augenblick zu Augenblick. Sie führt Dich in den Fluss des Lebens und bringt Dich mit Ihrer innewohnenden Freude, Vitalität und Weisheit in Berührung.

Den Augenblick wahrnehmen

Mein Achtsamkeitcoaching ist ein Training in Achtsamkeit von Moment zu Moment. Mit Interesse, Geduld und liebevoller Zuwendung übst Du Dich im direkten Erleben, Erfahren und Erforschen Deiner Körperempfindungen und Gefühle, Deiner Geisteszustände und der inneren Bilder und Gedanken sowie aller Sinneswahrnehmungen.

Dabei kümmerst Du Dich nicht um den Inhalt Deiner Erfahrungen, sondern nimmst auf direkte, unvoreingenommene Weise die eigentliche Natur Deines Seins in diesem einen Augenblick wahr.

Fluss der Gedanken beruhigen

Geschulte Achtsamkeit befähigt Dich auch in schwierigen Lebenssituationen den Fluss der Gedanken zu beruhigen, Gelassenheit, Klarheit und Einsicht zu erlangen, einen bewussten und heilsamen Umgang mit innerem und äußerem Stress, mit Belastung und Erkrankung zu erlernen, Verstrickungen und gewohnheitsmäßige Denk- und Verhaltensmuster zu erkennen und Richtung und Qualität Deines Lebens selbstverantwortlich zu beeinflussen.

Stressbewältigung durch Achtsamkeit

Stress ist eine komplexe körperliche und psychische Reaktion, die Dich bei körperlichen und geistigen Herausforderungen handlungsfähig macht. Problematisch wird es, wenn Du anhaltend angespannt bist und Du Dich diesem Zustand ausgeliefert fühlst, sei es durch familiäre oder berufliche Belastung, durch Krankheit, Schmerzen, Trauer, seelische Konflikte oder auch nur durch ständige kleine Ärgernisse.

Mit gezielten Achtsamkeit-Übungen lernst Du Deine Gedanken, Gefühle und Körperempfindungen zunächst einfach nur wahrzunehmen. Dadurch eröffnet sich ein erweiterter Raum für Möglichkeiten des Denkens und Handelns. Du kannst Dich von Deinen gewohnheitsmäßigen Reaktionsmustern auf Stress und Belastung lösen und kannst dann in schwierigen Situationen in einem guten Kontakt mit Dir sein, klare Entscheidungen treffen und unvermeidbarem mit Offenheit und Akzeptanz begegnen.

Achtsamkeit Coaching
von Manfred Depenheuer

Einzelcoaching

Im Einzelcoaching bringe ich Dir bei, wie Du Achtsamkeit einsetzt. Hilfreiche Embodiment und Power Posing Übungen für mehr Gelassenheit und Aufmerksamkeit so das Du schneller wider mit Deinem Körper in Kontakt kommst, da wo unsere Gefühle meistens festhängen.

Gruppen Coaching

Im Gruppen Coaching bis zu 10 Personen bringe ich Dir bei, wie Du mit ganz einfachen Übungen, die kaum Zeit benötigen, die Wellen des Lebens gelassen und ausgeglichen surfen kannst.

Intensive Programm

Im Intensive Programm lernst Du, wie Du besser mit Deinen Gedanken, Gefühlen und Körperwahrnehmungen umgehst. Dann kannst Du die Wellen des Lebens besser surfen, auf ihnen reiten und Dich nicht mehr von ihnen nach unten drücken lassen.
Das Intensive Programm bringt Dich, innerhalb von nur 3 Wochen richtig nach vorne.

Manfred Depenheuer

Durch Achtsamkeit, lernst Du Freier, leichter einfach besser zu Leben!

Was meine Coaching Teilnehmer sagen

Kompetent, erfahren, praktisch, sehr gut!

Weiß wovon er spricht. Ist sehr einfühlsam, kann "innere Blockaden" erkennen und den Weg zur Lösung aufzeigen, wenn man ihn lässt. Manfred gehört mit Sicherheit in die Oberliga der Coaches, deshalb 5 Sterne

Julia

Vielen Dank für dein Coaching

Nochmals vielen Dank für dein Coaching. Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt und sehr viel gelernt. Vor allem über mich. Freue mich auf das nächste Coaching.

Gerda

Manfred Depenheuer ist eine sehr angenehme Persönlichkeit

Manfred Depenheuer ist eine sehr angenehme Persönlichkeit und schafft es im ersten Beratungsgespräch eine passende „Behandlungsform“ aus dem Achtsamkeits-Repertoire zu selektieren und mir damit in meinen persönlichen Problemen ein sehr guten Schritt weiterzuhelfen -
Empfehlung meinerseits!

Karl

Oh ja, das Dranbleiben!!! Wie recht du hast.

Oh ja, das Dranbleiben!!! Wie recht du hast. Eine Woche Urlaub und ich bin wieder im alten Muster drin. Du bietest ein Intensive Programm an - da bin ich dabei.

Armin

Danke Manfred

Manfred hat eine tolle Art mit Menschen umzugehen, Liebevoll, Humorvoll und wenn es sein muss auch provokant. Ich konnte zum ersten Mal spüren wie sich innerer Frieden anfühlt und weiß jetzt wie ich meinen Weg gehen kann.

Danke Manfred

Sabina

Einfach Klasse, seit acht Wochen übe ich täglich deine Achtsamkeitsübungen.

Einfach Klasse, seit acht Wochen übe ich täglich deine Achtsamkeitsübungen und erkenne immer öfter, ob meine Gedanken in der Zukunft oder Vergangenheit sind. Dann drücke ich die Stopptaste und bin bei mir, im JETZT. Deine Aussage: "Besser, freier und leichter Leben durch Achtsamkeit." trifft auf mich voll und ganz zu.

Frauke

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Ich freue mich von Dir zu hören! Schreibe mich einfach an und ich melde mich schnellstmöglich, persönlich bei Dir.

Viele Grüße Manfred.

 


Formular zurücksetzen

Bitte beachten Sie unsere

Achtsamkeit für Draufgänger

Der Ultimative Achtsmakeit Online Kurs für zu Hause und Unterwegs.

Mehr Selbstbewusstsein, Zufriedenheit & Wohlbefinden.
Freier, leichter, einfach besser Leben

Achtsamkeit für Draufgänger